WAS WIR ANBIETEN

Wir entwickeln, fertigen und liefern hauptsächlich hochwertige Straßenlaternen in einer Solaranlage, zwei Solarstraßenlaternen, Solargartenleuchten, Solarflutlichter und andere LED-Außenleuchten für gewerbliche und industrielle Beleuchtungsprojekte sowie eine Komplettlösung für den Außenbereich Beleuchtungsbedarf.

WER WIR SIND

Nanchang GSY Technology Co., Ltd ist ein hochwertiger Hersteller und Lieferant von Solar-LED-Außenleuchten mit Büro und Werk in Shenzhen, China. Um talentiertere Kollegen besser anzuziehen, haben wir außerdem ein Marketingbüro und ein Forschungszentrum in Nanchang, Provinz Jiangxi, eingerichtet. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von energiesparenden und umweltfreundlichen Beleuchtungsprodukten. Wir verfügen über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Managementteam und ein Anwendungsserviceteam, um Kunden erstklassige Produkte und schnelle Reaktionsdienste anzubieten.

Unsere Hauptprodukte umfassen All-in-One-Solar-LED-Straßenlaternen, All-in-One-Solar-LED-Straßenlaternen, Solar-LED-Gartenleuchten, Solar-Flutlichter, Solar-LED-Wandleuchten und andere LED-Leuchten.

Solar-LED-Beleuchtung hat im Vergleich zu allgemeinen Leuchten die Vorteile einer umweltfreundlichen, langen Lebensdauer und geringen Größe. Sie können für Gebäudebeleuchtungen, Hinterhofbeleuchtung, Landschaftsbeleuchtung, Schilderbeleuchtung, Garagenbeleuchtung, Auffahrtbeleuchtung usw. verwendet werden. Wir akzeptieren auch Bestellungen von OEM- und ODM-LED-Beleuchtungen, unabhängig davon, ob Sie ein in unserem Katalog vorhandenes Solar-LED-Produkt suchen oder eine kundenspezifische Bestellung für Ihre Lichtprojekte machen. Willkommen, um uns zu kontaktieren oder unser Unternehmen zu besuchen.

Read More ..

GSY Fabrikgebäude

WAS DER KUNDE SAGT

Es ist ungefähr 4 Jahre her, dass wir bei Nachang GSY Technology Co., Ltd für ihre Solarstraßenlampen kaufen. Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit ungefähr 2 Wochen, wodurch ich Zeit sparen und den Markt besser erobern kann. Ich hoffe, wir können uns in Zukunft viel besser koordinieren.

Herr HARRIS gaerner

Es freut mich sehr, mit GSY bei Solar-LED-Straßenlaternen zusammenzuarbeiten. Ich kann die schnellen und vollständigen Informationen für meine Angebote erhalten. Die konstante Qualität und der erschwingliche Preis lassen mich weiterhin mit GSY Technology Co., Ltd. zusammenarbeiten.

Herr HUMPHREY ELLIOTT

Ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Unternehmen für die beeindruckend gute Lösung und Premiumqualität Ihrer Solarflutlichter, die Sie uns pünktlich zu einem guten Preis geliefert haben.

Frau NELA LAMBERT

Vielen Dank für Ihre hervorragende Qualität und Lösung. Wir werden den Vertrag behalten und mehr Solarleuchten von Ihnen kaufen!

Herr LENNOX LYONS

Ich bin so zufrieden, dass ich ungefähr 5 Jahre lang mit GSY Lighting zusammengearbeitet habe. Die schnelle Antwort und der erschwingliche Preis sind für mich die wesentlichen attraktiven Faktoren. Ich wünschte, Nachang GSY Technology Co., Ltd könnte immer mehr bessere LED-Solarlampen für mich liefern.

Fräulein SOMMER BARBER

Wir haben Ihre Produkte erhalten und freuen uns sehr über die hohe Qualität der Solar-LED-Straßenlaterne.

Herr LUCA GREGORY

Neueste Blogs

Copyright © 2018-2020 | Nanchang GSY Technology Co., Ltd | Alle Rechte vorbehalten

WHAT WE OFFER

We mainly develop, manufacture and supply high quality all in one solar street lights, all in two solar street lights, solar garden lights, solar flood lights, and other outdoor LED lights for commercial and industrial lighting projects as well as one stop solution for outdoor lighting needs.

WHO WE ARE

Nanchang GSY Technology Co.,Ltd is a high quality outdoor solar LED lights manufacturer and supplier with office and factory located in Shenzhen, China; for better attracting more talented colleagues, we also set up a marketing office and research center in Nanchang, Jiangxi Province; we mainly focusing on the R&D, production, sales and service of energy-saving and environment-friendly lighting products. We have a professional research and development team, management team, application service team, to provide customers with first-class products and quick response services.

Our main products including all in one solar LED street lights, all in one solar LED street lights, solar LED garden light, solar flood lights, solar LED wall lights and other LED lights.

Compared with general lights, solar LED lighting has the advantages of environmentally friendly, long life, small size. They can be used for building appearance lighting, home backyard lighting, landscape lighting, sign lighting, garage lighting, driveway lighting etc. We also accept OEM and ODM LED lighting orders, whether you are looking for a solar LED product existing in our catalog or making a custom order for your light projects. Welcome to contact us or visit our company.

Read More..

GSY Factory Building

WHAT CUSTOMER SAYS

It is about 4 years since we buy from Nachang GSY Technology Co., Ltd for their solar street lamps, generally it is around 2 weeks delivery time, which can make me save time and catch the market better. Hope we can coordinate much better in future.

Mr. HARRIS POWELL

It is so pleased to cooperate with GSY for solar LED street lights, I can get the fast and full information for my bids, the steady quality and affordable price make me still continue to collaborate with GSY Technology Co., Ltd.

Mr. HUMPHREY ELLIOTT

A very big thanks to you & your company for the impressively good solution & premium quality of your solar flood lights that you have supplied us, on time, good price.

Mrs NELA LAMBERT

Thanks a lot for your excellent quality and solution, we will keep contract and buy more solar lights from you !

Mr. LENNOX LYONS

I am so satisfied to collaborate with GSY Lighting for around 5 years, the quick reply and affordable price is the essential attractive factors for me. I wish Nachang GSY Technology Co., Ltd can supply more and more better LED solar lamps for me.

Miss SUMMER BARBER

We have gotten your products and we are extremely delighted with the high quality of the solar LED street lamp .

Mr. LUCA GREGORY

LATEST BLOGS

Copyright © 2018-2020 | Nanchang GSY Technology Co.,Ltd | All Rights Reserved