Über uns

Befindet sich in der chinesischen Provinz Shenzhen Guangdong und verfügt über ein zusätzliches Marketingbüro und ein Forschungszentrum in Nanchang, Provinz Jiangxi. Nanchang GSY Technology Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller, der sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von energiesparenden und umweltfreundlichen LED-Beleuchtungsprodukten für den Außenbereich konzentriert. Wir verfügen über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Managementteam und ein Anwendungsserviceteam, um Kunden erstklassige Produkte und schnelle Reaktionsdienste zu bieten.

Nach elfjähriger Entwicklungszeit seit 11 hat sich Nanchang GSY Technology Co., Ltd zu einem modernen High-Tech-Unternehmen mit 2007 Quadratmetern moderner Fabriken und fast 5,000 Management- und Produktionsteams entwickelt. Das Unternehmen hat die Zertifizierung nach dem ISO100-Qualitätsmanagementsystem bestanden. Darüber hinaus sind alle Produkte durch die CE ROHS IP9001-Zertifizierung und gemäß den ISO65 , ISO9001-Zertifikaten zugelassen und haben eine Reihe von Erfindungspatenten und Gebrauchsmusterpatenten erhalten.

Das Unternehmen ist mit einer Forschungs- und Entwicklungsabteilung für Technologie, einem Standardprüflabor, einer Abteilung für Lichtdesign, einer Werkstatt für CNC-Bearbeitung, einer Werkstatt für SMT-Patch-Verarbeitung, einer Werkstatt für die Montage von Lampen mit kleiner Leistung und einer Werkstatt für die Montage von Hochleistungslampen ausgestattet. Zu den Hauptprodukten des Unternehmens gehören: All-in-One-Solar-LED-Straßenlaternen, Semi-All-in-One-Solar-LED-Straßenlaternen, Solar-LED-Gartenleuchten, Solar-Flutlichter, Solar-LED-Wandleuchten und andere LED-Leuchtenusw. Alle wichtigen Materialien des Unternehmens sind importiert, von hoher Qualität und langlebig. Sie werden häufig in Hotels, Garagen, Supermärkten, Zufahrten, Außenstadien, aufhellenden Gebäuden und Brücken, Außenwerbung usw. verwendet. Das professionellste LED-Beleuchtungsdesign kann nach Kundenwunsch durchgeführt werden.

Die Standardprodukte werden 24 Stunden und die neuen Produkte von CNC 72 Stunden lang probiert.

Entwicklung neuer Produkte für die Stretch-Entwicklung für 7 Tage und Entwicklung neuer Produkte für den Druckguss für 35 Tage;

Das Unternehmen hat eine gute und stabile Kooperationspartnerschaft mit vielen bekannten Markenunternehmen im In- und Ausland aufgebaut. Das Unternehmen wurde sukzessive zum engen Kooperationspartner vieler berühmter Unternehmen wie American Cree, German Osram, Taiwan Epistar, Taiwan Meanwell usw. Die meisten unserer Produkte wurden nach Afrika, Südostasien, Südamerika, Nordamerika, in den Nahen Osten und in den Osten exportiert Europa. Wir hoffen, bald eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

About Us

Located in Shenzhen Guangdong province of China, with an additional marketing office and research center in Nanchang, Jiangxi Province; Nanchang GSY Technology Co.,Ltd is a professional manufacturer focusing on the R&D, production, sales and service of outdoor LED energy-saving and environment-friendly lighting products. We have a professional research and development team, management team, application service team, to provide customers with first-class products and quick response services.

After 11 years of development since found in 2007, Nanchang GSY Technology Co.,Ltd has become a modern high-tech enterprise with 5,000 square meters of modern factories and nearly 100 people’s management and production teams. The company has passed ISO9001 quality management system certification,  In addition, all the products are approved by CE ROHS IP65 certification, and in accordance with ISO9001,ISO14001 certificates and has obtained a number of invention patents, utility model patents.

The company is equipped with a technology R&D department, a standard testing laboratory, a lighting design department, a CNC machining workshop, a SMT patch processing workshop, a small-power lamp assembly workshop and a high-power lamp assembly workshop. The company’s main products include: all in one solar LED street lights, semi all in one solar LED street lights, solar LED garden lights, solar flood lights, solar LED wall lights and other LED lightsetc. All the key materials of the company are imported, high quality and durable, which are widely used in hotels, garages, supermarkets, driveways, outdoor stadiums, brightening buildings and bridges, outdoor advertising and so on. The most professional LED lighting design can be done according to customer requirements.

The standard products will be sampled 24 hours and the new products made by CNC will be sampled 72 hours.

Development of new products for stretch development for 7 days, and development of new products for die casting for 35 days;

The company has established good and stable cooperative partnership with many famous brand enterprises at home and abroad. The company has successively become the close cooperative partner of many famous enterprises, such as American Cree, German Osram, Taiwan Epistar, Taiwan Meanwell etc. Most of our products have exported to Africa, Southeast Asia, South America, North America, Middle East and Europe. We hope to establish business relationship with you soon.