Nanchang GSY Technology Co., Ltd ist ein hochwertiger Hersteller, Lieferant und Exporteur von Solar-LED-Gartenlichtlampen in China. Unsere Solar-LED-Gartenleuchten mit einer Leistung von 6 bis 40 W, die mit hochwertigen Sanan- oder Bridgelux-LED-Chips betrieben werden, bieten 3 Jahre sorgenfreie Garantie auf alle unsere Solar-LED-Gartenleuchtenprodukte. Die Lichtausbeute der Lampen beträgt mehr als 100 lm / W, und die Energieeinsparungsrate beträgt 70% im Vergleich zu herkömmlichen Tunnellampen. Wenn Sie Interesse an Solar-LED-Gartenleuchten haben, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt] für weitere Informationen.

Mini-Serie Solar LED Gartenleuchten

Solar LED Gartenleuchten der Hisky-Serie

Was ist Solar LED Gartenleuchte?

Solar-LED-Gartenleuchten sind Beleuchtungsprodukte, die Solartechnologie und energiesparende LEDs kombinieren. Das Erscheinungsbild ist exquisit, bequem und praktisch und einfach zu bedienen. Es hat auch einen eingebauten Hochleistungs-LiFePO4-Akku mit einer Kapazität von 32-420WH. Zum Laden wird die Umwandlung von Solarlichtquellen verwendet, wodurch die Lebensqualität in Gebieten ohne Strom vollständig verbessert wird.

Wie funktioniert Solar LED Gartenleuchte?

Solar-LED-Gartenleuchten basieren hauptsächlich auf Sonnenkollektoren zur Stromerzeugung. Die elektrische Energie wird über den Solarregler in der Batterie gespeichert. Eine manuelle Steuerung ist nicht erforderlich. Es kann je nach Lichtstärke im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter automatisch ein- und ausgeschaltet werden, und der Lade-, Entlade-, Ein- und Ausschaltbetrieb ist vollständig intelligent und automatisiert.

Vorteile von Solar-LED-Gartenleuchten

1. Einfach zu installieren
Solar LED Gartenleuchten benötigen keine Verkabelung oder Steckdose, Sie müssen nicht einmal Batterien einlegen! Drehen Sie die Schraube einfach leicht, um sie an einem Telegraphenmast oder einer Außenwand zu befestigen.

2. Niedrige Betriebskosten
Solar LED Gartenleuchten können frei laufen. Die LED-Leuchten werden vollständig von der Sonne gespeist, sodass für einen längeren Zeitraum (5-8 Jahre) keine Batterien ausgetauscht oder Netzstrom verbraucht werden müssen. Sie müssen sie nur installieren und sie ihr eigenes Ding machen lassen!

3. Lange Lebensdauer
Solare Gartenleuchten verwenden LED als Lichtquelle. Im Vergleich zu herkömmlichen Gartenleuchten, die Wolframfilamente oder Hochdrucknatrium verwenden, weist sie die Eigenschaften auf, dass keine Filamente vorhanden sind, keine Vibrationsangst besteht und keine Bruchfestigkeit besteht. Die Lebensdauer von LEDs kann 50,000 Stunden erreichen, während die Lebensdauer herkömmlicher Leuchten meist nur 1000-8000 Stunden beträgt.

4. Umweltfreundlich
Solar-LED-Gartenleuchten enthalten keine schädlichen Elemente wie Quecksilber und Xenon, was dem Recycling und der Verwendung förderlich ist, und verursachen keine elektromagnetischen Störungen (gewöhnliche Lampen enthalten Elemente wie Quecksilber und Blei, und elektronische Vorschaltgeräte in Energiesparlampen verursachen dies Elektromagnetische Interferenz ).

5. Hohe Sicherheit
Extrem sichere 12-V-Niederspannung mit geringem Arbeitsstrom. Selbst wenn Personen das Netzteil direkt berühren, wird kein elektrischer Schlag verursacht. Es ist also sehr sicher.

Nachteile von Solar-LED-Gartenleuchten

1. Der größte Nachteil von Solar-LED-Gartenleuchten sind die hohen Produktionskosten. Aufgrund seiner vielfältigen Formen, seiner komplexen und feinen Handwerkskunst dauert die Herstellung und die Herstellung vieler Rohstoffe sehr lange. Obwohl Solar-LED-Gartenleuchten exquisite Herstellungsprozesse aufweisen, bedeutet dies, dass die Arbeitskosten viel höher und damit die Kosten höher sind. Je komplexer die Solar-LED-Gartenleuchte ist, desto höher sind die Kosten.

2. Ihre Ausgangsleistung ist viel geringer, was bedeutet, dass sie weniger Licht emittieren als handelsübliche LED-Gartenleuchten. Wenn Sie einen bestimmten Bereich im Garten hell beleuchten möchten, sind Solar-LED-Innenhofleuchten daher nicht die beste Wahl.

3. Die Lichtleistung kann vom Wetter abhängen. Bewölktes und regnerisches Wetter verringert die Batterieleistung, im Herbst und Winter verkürzt sich die kontinuierliche Arbeitszeit um 1-2 Tage, was zu einer geringeren Lichtleistung und einer kürzeren Dauer führt.

Wann würden Sie sich für Solar-LED-Gartenleuchten entscheiden?

Solar-LED-Gartenleuchten können Innenhöfe, Parks, Spielplätze usw. malerisch machen. Es kann nach einer vollständigen Aufladung etwa 4 bis 5 Tage lang ununterbrochen aufleuchten und 8 bis 12 Stunden am Tag arbeiten. Die Arbeitszeiten können auch nach den besonderen Anforderungen der Benutzer gestaltet werden.

Unter Berücksichtigung aller Faktoren ist die beste Verwendung von Solargartenleuchten Dekoration und Beleuchtung. Verwenden Sie sie, um eine Funktion hervorzuheben, den Rand eines Gartenwegs oder einer Terrasse zu beleuchten oder eine Atmosphäre in einem Essbereich im Freien zu schaffen.

Daher können Solar-LED-Gartenleuchten zur Beleuchtung und Dekoration von städtischen Straßen, Gewerbe- und Wohngemeinschaften, Parks, Touristenattraktionen und Plätzen verwendet werden. Das Netzbeleuchtungssystem an den oben genannten Stellen kann je nach Benutzerbedarf auch in ein Solarbeleuchtungssystem umgewandelt werden.

Faktoren, die beim Kauf von Solar-LED-Gartenleuchten zu berücksichtigen sind

Der Zweck der Gartenbeleuchtung besteht natürlich darin, Licht zu emittieren. Bei der Auswahl einer Solar-LED-Gartenleuchte müssen daher zunächst diejenigen berücksichtigt werden, die sich direkt auf die Lichtleistung auswirken, gefolgt von der Bequemlichkeit der Installation.

Solarplatten

Das erste Merkmal, das betrachtet werden muss, ist die Größe des Solarpanels. Je größer das Solarpanel ist, desto mehr Ladung kann es tagsüber liefern, desto größer ist die Lichtleistung und -dauer.

Batterielebensdauer

Die meisten Hersteller von Solar-LED-Gartenleuchten bieten unterschiedliche Batteriespezifikationen an, um einen harten Wettbewerb auf dem Markt zu vermeiden. Sie müssen feststellen, ob die Akkulaufzeit ausreicht, um den sich ändernden Anforderungen Ihres lokalen Wetters gerecht zu werden.

Lichtsensor in der Dämmerung bis zum Morgengrauen

Die meisten Solar-LED-Gartenleuchten haben einen Lichtsensor für die Dämmerung bis zum Morgengrauen. In der Abenddämmerung schalten sich die Solar-LED-Gartenleuchten automatisch ein. Im Morgengrauen schalten sich die Solar-LED-Gartenleuchten automatisch aus, andere erfordern jedoch eine manuelle Bedienung. Überprüfen Sie vor dem Kauf, ob die von Ihnen gekaufte Solar-LED-Gartenleuchte diese Funktion hat

IP-Schutzart

IP steht für Schutzstufe und zeigt die Beständigkeit der Lampe gegen Staub und Wasser an. Für Außenleuchten empfehlen wir die Schutzart IP65, die wetterfest ist.

Installationskomfort

Eines der Hauptverkaufsargumente von Solar-LED-Gartenleuchten ist ihre Bequemlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Wenn für die Installation mehrere Schrauben erforderlich sind, müssen Sie möglicherweise andere Optionen in Betracht ziehen!

Garantie

Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf die Garantiezeit des Herstellers. Je länger die Garantiezeit ist, desto größer ist das Vertrauen des Herstellers in die Produktqualität und desto länger ist die Lebensdauer.

Nanchang GSY Technology Co.,Ltd is a high quality solar LED garden light lamp manufacturer, supplier, exporter in China; our solar LED garden lights ranging from 6w to 40w, powered by high quality Sanan or Bridgelux LED chips, we provide 3 years worry free warranty for all our solar LED garden light products. The luminous efficiency of the lamps more than 100lm/W, and the energy saving rate is 70% compared traditional tunnel lamps. If you have any interests in solar LED garden lights, please contact [email protected] for more details.

Mini Series Solar LED Garden Lights

Hisky Series Solar LED Garden Lights

What is solar LED garden light

Solar LED garden lights are lighting products that combines solar energy technology and energy-saving LEDs. The appearance is exquisite, convenient and practical, and simple to operate. It also has a built-in high-performance LiFePO4 battery pack with a capacity of 32-420WH. It uses solar light source conversion for charging, which is fully improved quality of life in areas without electricity.

How does solar LED garden light work

Solar LED garden lights mainly rely on solar panels to generate electricity. The electrical energy is stored in the battery through the solar controller. There is no need for manual control. It can automatically turn on and off according to the light level in spring, summer, autumn and winter, and the charge, discharge, on and off operation completely intelligent and automated control.

Advantages of solar LED garden lights

1. Easy to install
Solar LED garden lights do not need wiring or plug in power, you don’t even need to insert batteries in it ! Just twist the screw lightly to fix it on a telegraph pole or external wall.

2. Low operating cost
Solar LED garden lights can run freely. The LED lights are completely powered by the sun, so there is no need to replace batteries or use grid power for a long period of time (5-8 years). You just need to install them and let them do their own thing !

3. Long service life
Solar garden lights use LED as the light source. Compared with traditional garden lights that use tungsten filament or high-pressure sodium, it has the characteristics of no filament, no fear of vibration, and resistance to breakage. The service life of LEDs can reach 50,000 hours, while the service life of traditional lights is mostly only 1000-8000 hours.

4. Environment friendly
Solar LED garden light does not contain harmful elements such as mercury and xenon, which is conducive to recycling and utilization, and will not cause electromagnetic interference ( ordinary lamps contain elements such as mercury and lead, and electronic ballasts in energy-saving lamps will cause electromagnetic interference ).

5. High safety factor
Ultra safe 12V low voltage, with small working current, even if people directly touch the power supply, they will not get an electric shock. So it is very safe.

Disadvantages of solar LED garden lights

1. The biggest disadvantage of solar LED garden lights is the high production cost. Due to its diverse shapes, complex and delicate craftsmanship, it takes a long time to produce and a lot of raw materials. Although solar LED garden lights show exquisite manufacturing processes, this means that labor costs will be much higher, so the cost will be higher. The more complex the solar LED garden light, the higher the cost.

2. Their output power is much lower, which means they emit less light than commercial LED garden lights. Therefore, if you want to brightly illuminate a certain area in the garden, solar LED courtyard lights are not the best choice.

3. The light output may depend on the weather. Cloudy and rainy weather will reduce the battery power, in autumn and winter will shorten the continuous working time for 1-2 days, resulting in lower light output and shorter duration.

When would you choose solar LED garden lights?

Solar LED garden lights can make courtyards, parks, playgrounds, etc. picturesque. It can continuously illuminate for about 4-5 days after a full charge, and work for 8 to 12 hours a day. Its working hours can also be designed according to the special requirements of users.

Taking all factors into consideration, the best use of solar garden lights is decoration and lighting. Use them to highlight a feature, illuminate the edge of a garden path or terrace area, or create an atmosphere in an outdoor dining area.

Therefore, solar LED garden lights can be used for lighting and decoration of urban roads, commercial and residential communities, parks, tourist attractions, and squares. The mains lighting system in the above-mentioned places can also be transformed into a solar lighting system according to user needs.

Factors to consider when buying solar LED garden lights

The purpose of garden lighting is of course to emit light, so the first thing to consider when choosing a solar LED garden light is those that directly affect the light output, followed by the convenience of installation.

Solar panels

The first feature to look at is the size of the solar panel. The larger the solar panel, the more charge it can provide during the day, so the greater the light output and duration.

Battery life

Most solar LED garden light manufacturers provide different battery specifications to avoid fierce market competition. You need to determine whether the battery life is sufficient to meet the changing requirements of your local weather.

Dusk to dawn light sensor

Most solar LED garden lights have dusk to dawn light sensor. At dusk, the solar LED garden lights will automatically turn on; at dawn, the solar LED garden lights will automatically turn off, but others require manual operation. Confirm before buying whether the solar LED garden light you purchased has this function

IP rating

IP stands for protection level, it tells you the resistance of the lamp to dust and water. For outdoor lights, we suggest IP65 rating, which is weatherproof.

Installation convenience

One of the main selling points of solar LED garden lights is its convenience and ease of use. If the installation requires multiple screws, you may need to consider other options!

Warranty

Before purchasing, please check the manufacturer’s warranty period. The longer the warranty period, the greater the manufacturer’s confidence in product quality and the longer the service life.